Hey :) Habe deinen blog gerade erst entdeckt (bin neu hier) und wollte dich nur wissen lassen, dass ich begeistert bin! Wunderschöne Texte, die du schreibst. Hast du auch schon mal ein Buch oder ähnliches veröffentlicht?

Hallo Unbekannte(r). Schön dass du über meinen Blog gestolpert bist und dass Dich das eine oder andere Wortensemble erreicht hat. Das freut mich wirklich sehr. Gerade in Zeiten kleinerer inspirativer Leerläufe wirkt sich dies motivierend aus. – Ob ich schon ein Buch geschrieben habe oder schreiben werde? Du wirst es nicht glauben – aber ja, ich arbeite tatsächlich an einem. Allerdings scheint es mir eher ein Lebenswerk zu werden, als mal eben ein Taschebuch. Immerhin sind bis heute schon mehr als drei Jahre (oder auch mehr) vergangen seit Beginn des Schreibens an diesem (natürlich mit Unterbrechungen). Aber ich schreibe hin und wieder mal ein paar Zeilen hinzu, auch wenn mich dieser nervige Perfektionismus desöfteren auszubremsen versucht. Hauptsächlich schreibe ich aber wirklich nur für mein Tagebuch (letztendlich für mich), Texte für meine (lebendigen) Vorträge oder eben hier in meinem Gedankensammelsurium. Vielleicht kann man ein wenig gespannt sein, ob ich ein literarisches Werk zustande bekomme. Vielleicht fehlt mir aber auch nur ein guter Ghostwriter?! – Fühle Dich allerherzlichst gegrüßt, lieber Graumensch und ich wünsche dir einen reichen Fundus an kreativen Menschen auf deiner jungen Reise hier auf Tumblr. You´re welcome! // MfG Herr Sushi.

Kommentar verfassen

