Du bist ein ganz interessanter mann! Ich bin froh deinen blog gefunden zu haben…

„Du bist ein ganz interessanter Mann …“

Welch ein Loblied auf meine Person. Danke dafür! Zeigt es mir doch (in intellektueller Hinsicht), dass ich mit mancher Ansicht doch nicht so ganz daneben liege und einige Worte Bestätigung finden. Das freut mich wirklich sehr, denn letzten Endes will wohl jeder schreibende Mensch etwas mit seinen Worten mitteilen – mitteilen aus seinem Leben, aus seinen Erfahrungen etc. – um somit wiederrum etwas (zurück-)geben zu können. Dann findet mein Herz natürlich zum Triumph und lässt es scheinbar losgelöst springen, wenn mir Leute erfreut über ihren Fundus meines Blogs berichten und ein Feedback hinterlassen (positiv, wie negativ!). Dies ist der Antrieb immer weiter zu machen, neue Inspirationen zu finden, um dem Alltag noch mehr Wortfarbe zu verleihen, weiter zu machen für das eigene seelische Gleichgewicht (Basis), um somit impulsgebend für die Leser zu sein. Wir besitzen die Möglichkeiten und die Freiehit, uns hinein zu begeben in Welten verschiedenster Ansichten und hunderten von Türen, die es jedem einzelnen ermöglichen, seine eigenen individuellen Erklärungen auf seine Fragen und Emotionen in kreativen Wortkonstruktionen zu finden. Genießen wir somit die Gewissheit, dass zwischen all diesen Worten und Bildern mit hoher Wahrscheinlichkeit noch ganz andere interessannte Weiblein und Männlein zu finden sind. In diesem Sinne: Ganz lieben Dank für dein Feedback, Graumensch und ich bin froh Dich als Leser dazu gewonnen zu haben!

Kommentar verfassen

