https://api.soundcloud.com/tracks/159978616/stream?client_id=3cQaPshpEeLqMsNFAUw1Q?plead=please-dont-download-this-or-our-lawyers-wont-let-us-host-audio

Ein neues “Mixtape” mit den für mich erinnerungswürdigsten Tracks aus den vergangenen Monaten. Zusammengestellt für dieses Gefühl, genau in diesem Moment, welches sich in mir ausbreitet, dass sich nicht nur allmählich dieser Sommer dem Ende zuneigen wird, sondern auch die Gewissheit, dass die vermehrt kommenden graueren Tage nicht nur niedrigere Temperaturen, Trübsal und Lustlosigkeit mit sich bringen, sondern vorallem eine ordentliche Portion an neuen Inspirationen, Entdeckungen und einem musikalischem Fundus, um das eigene Spektrum erneut zu erweitern. Tauche ein, um in dieser Gegenwart in die vergangenen Tage dieses Sommers zu reisen und die Erinnerungen für morgen zu sammeln, um vielleicht schon in den nächsten Frühling, weit hinter dem bevorstehenden Herbst und Winter, zu fliegen. Doch vergessend zurücklassen will ich diese Jahreszeiten nicht und lasse meinen Anker hier. So schwebe ich hinein in den Abend und in den Tag, voller Erwartungen an die fernen Zeiten, immer wieder die Erinnerungen berührend, mit dem Soundtrack meines Sommers im Ohr. Immer wieder bereit im Hier und Jetzt zu sein.

Tracklist:
01. Michna  “Increasing Ambition” / 02. Polica “Chain My Name (Perera Elsewhere Remix)” / 03. Little Dragon “Little Man (Tycho Remix)” / 04. Haerts “Wings (Shlohmo Remix)” / 05. Washed Out “All I Know (Moby Remix)” / 06. Jon Hopkins “Abandon Window (Moderat Remix)” / 07. Robot Koch “Trouble (Robot´s Don´t Sleep Remix)” / 08. Tycho “Spectre (Bibio Remix) / 09. Caribou “Can´t Do Without You (Extended Remix) / 10. Christian Löffler “Mt. Grace” / 11. Paume “Transalpine” / 12. Tycho “Awake” (Com Truise Remix) / 13. Nu ” MAN O TO” / 14. The Notwist “Run Run Run (Ada Remix)” / 15. The/Das “Parallel Worlds” / 16. Trummer&Scholz “Routine”

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s