Landschaften im Kopf.

Processed with VSCOcam with t1 preset

Recreation Bike Tour.
Unterwegs in der “Neuen Landschaft®“ Ronneburg in Thüringen.
Mehr Impressionen in meiner Gallerie.

 

Der Blick in die Ferne schweifend, hoch ins Himmelszelt blickend oder auf dem Boden verweilend, findet mancher Augenblick seine Schönheit in der Faszination des Anblicks. Lässt mich inspirieren und findet in mancher Vielfältigkeit oder vielleicht gerade im Minimalismus seine volle Entfaltung in meinem Auge. Dann möchte ich sie mitnehmen, diese kleinen Momente, all diese Landschaften. Sie fixieren und ihnen dennoch einen Freiraum lassen, um selbst sprechen können. Will sie formen und gestalten, neue Farben finden und es schmecken, dieses Leben. Und manchmal scheint es mir, ich bereiste ferne Kontinente und war doch nur mal kurz um die Ecke.

Kommentar verfassen

