Schreibe fünf Sachen, die dich an deine Kindheit erinnern und schicke es weiter an fünf deiner Lieblingsblogs ❤️

Danke nicht nur für die Frage, die mich gleich in eine wunderbare Retrospektive verfallen lässt, sondern zu dem auch Danke für einen Platz in deiner Top 5. 😉 Also, es gäbe definitiv mehr als nur 5 Dinge zu nennen, die mich an den kleinen Knilch von damals erinnern, doch wenn ich die ersteren nehme, die mein Herz am ehesten aufpochen lassen, dann sind hier zu nennen:

  • der stille Ort im (thüringischen) Wald meiner ersten Verliebtheit,
  • polnische Dancefloor-Tapes,
  • die alten, mittlerweile vergilbten, Schwarzweiß-Fotos meiner Oma mit mir als kleiner Stepke auf Uromas altem Hof in Philadelphia (Brandenburg),
  • Zimtgeruch und
  • alte (Brieffreundschafts-)Briefe …
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s