Hey, mir Gefallen deine Beiträge immer sehr gut und regen mich immer wieder auch zum denken an. Weiter so! :) (ist zwar keine Frage, aber egal)

Heute Morgen, so scheint es mir, gab es wohl bei dem einem oder anderen eine ordentliche Portion Blumen zum Frühstück. Daher erfreue ich mich umso mehr darüber, einen bunten Strauß dieser kleinen Anerkennungen abzubekommen. So sende ich einen prächtigen Strauß, bespickt mit einem bunten Dankeschön, an Dich zurück und erfreue mich daran, dass Dich meine Beiträge hin und wieder dazu beflügeln, in angenehme Vorstellungen abzuheben und über die Horizonte hinaus zu schauen …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s