Deine positiven Texte frischen mein Tumblrdashboard gewaltig auf!!! Nicht immer nur Liebe und Herzschmerz lesen zu müssen ist auch mal ganz nett!! ;))

Solch ein angenehmes Feedback bringt natürlich auch frischen Wind in mein Herz. Erfreutes Dankeschön dafür an die verehrte Anonymität. – Und was mich natürlich am meisten freut, ist die Tatsache, dass das eine oder andere Wort, hier und da, auf manchem Dashboard, etwas Abwechslung bringt… Diese Erkenntnis finde ich jetzt auch mal ganz nett.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s