Momente zu konservieren ist wohl ein ewiges Ding der Unmöglichkeit. Desöfteren erwische ich mich dennoch bei kläglich scheiternden Versuchen schöne Augenblicke in eine praktische Dose zu pressen, um diese dann auf unbestimmte Zeit haltbar zu verpacken, um eben immer wieder in Zeiten von emotionaler Tiefgedrücktheit darauf rückgreifen zu können. – Jedoch würden diese schnell an ihrem eigenen geistigen und emotionalen Aroma verlieren. Daher bleibe ich wohl doch dabei diese besonderen Momente immer wieder Tag für Tag aufs Neue frisch im Leben abzuholen …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s