Bonobo – BBC Essential Mix

 

An Bonobo kommt man derzeit einfach nicht vorbei. Zu gut ist sein Kram, egal ob seine Alben, seine wunderbaren Remixe oder eben seine DJ-Mixe, die jedes Mal beweisen, dass Gefühl und Tanzbarkeit keine Gegensätze sind. Sein Beitrag für die Essential Mix-Reihe der BBC macht da keine Ausnahme. Auf die gleiche Art, auf die wir zu dem globalen Sound, den wir hier so mögen, “Don’t call it World” sagen, würde ich das hier am liebsten “Don’t call it House” nennen. Und das ist mit das größte Kompliment, das ich Musik aussprechen kann. Simon Green aka Bonobo sagt über den Mix, er hätte darin Musik verbaut, die er zur Zeit gerne zu Hause hört, Musik, die er gerne auflegt und Musik, die er gerne geremixt hat. Das hören wir gerne und somit können wir mit diesen Klängen das Wochenende in aller Entspannung verabschieden um die neue Woche bis zum kommenden Freitag getrost und rhythmisch willkommen zu heißen.

 

Mille Grazie an die Blogrebellen.
Happy Week(ender)!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s