Veränderung.

Eine Woche lang hüllte sich Herr Sushi in eine multimediale Sendepause voller Erneuerungen und des Schaffens eines neuen inspirativen und kreativen Raumes. Wer Insprationen sucht, findet diese von Zeit zu Zeit in Veränderungen. In kleineren, wie auch in größeren. Im Umfeld, im Handeln, im Denken. Gerade versuche ich mich in vielen Veränderungen. Ein Umzug in eine andere Stadt ist vollbracht, eine neue Ausbildung steht in Aussicht, meine derzeitigen Jobs eröffnen mir immer wieder neue Perspektiven.

Nun ist es offiziell aufgeschlagen, das nächste Kapitel meines langen Weges zur Selbstfindung, welchen ich mir zu Beginn dessen mit Sicherheit so ziemlich unkomplizierter, wie auch “hürdenfreier” ausgemalt hatte. Vor knapp 5 Jahren gab es das Wort Zukunft nicht in meinem Vokabular, geschweige denn dass ich mich mit dieser beschäftigte. Und heute greife ich nach dem was mir Erfüllung verspricht, auch auf langfristige Sicht. Es geht nicht mehr nur um den momentalen Kick, um schnelle Befriedigungen meiner Wünsche. Es stimmen die derzeitigen Aufgaben mit samt den Kolleginnen und Kollegen, das Ziel vor Augen mit all den kleinen Ettappen, die Menschen und vor allem das Streben nach dem was mich Tag für Tag weiterhin erfüllt. Dreh- und Angelpunkt ist nun meine neue Homebase, meine neue Schreibstube, an meinem neuen Ort der Ruhe und Inspiration. Es ist wieder einmal Zeit anzukommen, sich einzuleben und zu hoffen dass mein Licht auch hier weit über meinen Horizont hinaus scheint. – Es ist vielleicht ein nicht allzu bedeutender Schritt für die Menschheit, jedoch ein ganz großer Schritt in die richtige Richtung für das Leben des Herrn Sushi.

Mit freundlichen Grüßen
Herr Sushi

Kommentar verfassen

