Ich möchte sie nicht missen, diese Menschen, die mir Zweifel mit einem Mal fort lächeln. Die mich für Momente fesseln mit einem ehrlichen Lächeln und mich bewegen, wenn ich drohe im Stillstand zu verweilen. Menschen, die Beruhigung geben und mir meine Bedenken nehmen. Will sie anschauen deren Mundwinkel, die sich endlos Richtung Sonne strecken und so viel Schönheit ausstrahlen, dass ich mich an sie hängen möchte, um etwas davon abzubekommen. An die ich mich hängen möchte wenn ich drohe haltlos zu fallen und sich meine Ängste in leichter Frühlingsluft auflösen. Sie einfach verschwinden – so schnell wie der Wind. Ich will nicht blind und taub gegenüber der wahren Schönheit sein.

Ich möchte sie nicht missen.

Kommentar verfassen

