Throw
Original Photography Was Taken With A Mobile Phone At Holi Open Air Festival Over The Roofs Of Gera, Thuringia, Germany on Arcarden Parkdeck At Sunday 23.06.2013 | © 2013 Photography by Carolin Krahmer & © 2013 Finally Image Processing by Sascha Gawrilow

„Weil wir uns hin und wieder verdient haben mittendrin zu stehen. Mittendrin in diesem Leben. Es spüren zu dürfen mit all seiner Kraft auf den Wellen von wummernden Basslines und psychedelischen Melodien. Inmitten von Menschen die in jenem Augenblick auf der gleichen Welle surfen, das selbe Glück empfinden. Das Leben ist nicht immer bunt, wir alle sind nicht immer eins und gerade deshalb sollten wir die schillernd farbigen Momente nicht ignorieren, wenn wir uns im Trott von alltäglicher Griesgrämigkeit verlaufen haben. Nicht vergessen, dass es etwas heiliges ist, so altbacken das Wort Heiligkeit auch klingen mag. Denn gerade diese Erinnerungen sind es, die uns halten wenn wir fallen. Und wie schade wäre es doch, wenn wir fallen und fallen und fallen und nichts käme in den Kopf was uns sagen würde: „Blick nach vorne, auch wenn mancher Sturm die Tränen aus den Augen lockt. Blick nach vorne und finde die nächste perfekte Welle mit Menschen die sich auf der selbigen befinden.“ Und vielleicht sind es wieder nur ein paar Momente die uns auftanken lassen. Aber genau das, dieses surfen, dieses fallen, das hoch und runter ist genau das was das Mittendrin ausmacht. Wir sind dabei, mal nicht dabei und doch eben mittendrin. Mittendrin im Leben. Und so finden wir immer wieder zurück in unsere Realität und merken vielleicht wie heilig wirklich dieses Leben ist.” (in memory to holi)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s