„Ich brauche kein “für immer”. Die große Liebe brauche ich nicht. Und wenn wir mal ehrlich sind, ich glaube sie braucht mich auch nicht. Was ich brauche ist ein bisschen Sicherheit, ein nettes Wort hier und da, ein bisschen Vertrauen und ein paar schöne Gespräche. Und ganz vielleicht, mit ganz viel Glück und noch ein bisschen mehr Vertrauen entstehen ein paar Gefühle. Ich brauche kein “für immer”. Wenn ich die Chance auf ein morgen habe, habe ich alles was ich brauche.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s