Wow, bin gerade durch viele Zufälle auf Deinem Blog gelandet und habe mich in Deinen Texten verloren… Will sagen: Schön! Weiter so!

Herzlichsten Dank für dein Feedback. Selten kommen Worte von Lesern zurück, umso mehr freut es mich dass Du dich dazu “überwunden” hast. Aber mal ehrlich: Ich selbst bin auch ziemlich schreibfaul was das angeht, also bleibe ich mal ganz kleinlaut… Ich wünsche Dir frohe Ostern und vielleicht bis auf ein weiteres. MfG, der Sushi.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s