„Ich verliebe mich in Randmenschen. In zerrissene Persönlichkeiten, die versuchen irgendwie die Balance zwischen Existenz und Leben zu halten. Menschen, die so nahe am Abgrund wandeln, dass sie selber von Zeit zu Zeit zu einem werden. Menschen, denen die Andersartigkeit ins Gesicht geschrieben steht, versteckt hinter einem schiefen Lächeln und wachsamen Augen. Menschen, die das Leben gesehen haben, wie es sein kann und doch nie sein sollte. Extremmenschen, scheiternde Existenzen, zwischen Euphorie und Wahnsinn. Kaputte Seelen, ohne zu Hause. Undefinierbare Charaktere, unberechenbare Persönlichkeiten, unvollständige Menschen, voller Bruchstücke und Geschichten, voller Angst und Vergangenheit. Dem Leben so nah und doch so fern, auf eine ganz sonderbare, abstrakte Art und Weise. Ich verliebe mich in Extreme.”

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s