Nicht mehr zurück zu verfolgen, wie lange das eigene Lachen fremd war. Wie weit entfernt, ungreifbar. Wann das ehrliche Lachen eines Kindes, dem Lachen eines schlechten Schauspielers wich. Das Lachen zu einer Lüge wurde, so falsch und betrügerisch. Jetzt ist das Lachen wieder eine Ansage. Eine Message! Ehrlich und zum teilen einladend. Vielleicht lache ich nicht mehr ganz so oft “einfach mal falsch”, jedoch viel öfters aus der Tiefe des Herzens heraus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s