Dann, irgendwann, trete ich mir immer näher und sehe immer schärfer die Risse in meinem Spiegel. Immer näher trete ich mir und sehe immer deutlicher die Schatten der Zeit auf meiner Haut. Risse und Schatten auf und unter der Oberfläche konturenstarke Zeugnisse von jener Vergangenheit in der ich mich suchte, das Sein, in Gesprächen, in Erfahrungen, in Konflikten, in Freundschaften, in Lieben, in Erkenntnissen, in Abenteuern. Immer wieder suchte nach der Nähe zu mir. Die Frage steht offen wie sich die Suche irgendwann entwickelt. Heute suche ich noch und finde stetig ein Stückchen näher ans Sein. In einigen Jahrzehnten…? Ich suche weiter bis dahin, in jeglicher Zuversicht. ♥

Myself and i
Kommentar verfassen

