Wenn dir der Glaube an Gott und Jesus durch deinen Verstand verwährt bleibt, dann glaube an seine guten Mächte, die uns durch alltäglich begleitende (un)scheinbare Engel gegenüber stehen, in Menschen wie Du und Ich, die Wege mit uns gehen, Unterstützung und Wegweisung geben. Wer Obacht gibt und alles Geschehene einmal bewusst reflektiert, wird erfahren, dass in manchen mehr dahinter steckt als nur der eigene freie Wille und Verstand. Engel sind es, durch die uns Gott näher kommen mag und uns zeigen will, dass er nicht überirdisch ist und dadurch für jeden erreichbar sein kann, in jedem und durch jeden Menschen.

myself and my brain.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s